Pflegeleitbild

Pflegerische Qualität bedeutet Fachkompetenz, Erfahrung und Liebe zum Menschen.

Der pflegebedürftige Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wir verstehen unsere Pflege als Hilfestellung für ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden auch bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit, Behinderung und im zunehmenden Alter.

Wir pflegen ganzheitlich und versuchen bei unserer Arbeit, stets die körperlichen, seelischen und geistigen Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen zu erkennen und bestmöglich zu berücksichtigen.

Es ist uns wichtig, durch richtige Mitarbeiterauswahl und konstanten Mitarbeitereinsatz ein Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufzubauen und mit den Angehörigen und anderen an der Pflege, Versorgung und Betreuung Beteiligten gut zusammenzuarbeiten.

Die von uns betreuten Personen sollen sich wohlfühlen und spüren, dass wir durch unsere Pflege, Versorgung und Betreuung ihre Gesundheit und Lebensqualität stabilisieren und verbessern.

Wir gestalten die Lebensphase der Pflegebedürftigkeit mit einem Höchstmaß an Pflegequalität, Professionalität, Freundlichkeit und Wärme in den eigenen Häuslichkeiten.

Wir garantieren Fachkompetenz, kontinuierlichen Personaleinsatz, Pünktlichkeit, die notwendige Sorgfalt, einen hohen Qualitätsanspruch, Vertraulichkeit und Transparenz. Dafür stehe ich selbst und mein gesamtes Team.

Unser Pflegeleitbild - Ambulanter Pflegedienst & Seniorenbetreuung Jana Kruse in Ilmenau

Jana Kruse

» zu den Pflegeleistungen